Image

KUNDENMEINUNGEN

Wir freuen uns immer wieder über positive Rückmeldungen!

Daphne Streit

Ich bin jetzt schon drei Jahre bei Frau Helfer und kann Sie nur weiterempfehlen. Sie ist immer freundlich und zuvorkommend, Ternine gibt es schnell und problemlos und auf die Wünsche des Kunden wird immer eingegangen. Auch die Preise sind völlig in Ordnung und ich fühle mich bei jeder Behandlung sehr wohl in ihrem Studio.

Beate Knorenschild

Ich gehe seit Januar 2017 zu Frau Helfer. Bin mit dem Ergebnisse sehr zufrieden. Wurde auch immer sehr zuvorkommend behandelt.

Nicky Kintscher

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Helfer Kundin und ich bin stets mit absoluter Professionalität und höchster Sorgfalt behandelt worden. Ich kann die Zauberwerkstätte empfehlen.

Angela Springer

Ich finde die Zauberwerkstätte sehr zum empfehlen. Ich bekam meine Augenbrauen pigmentiert.... Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.... Lieben herzlichen Dank dafür.

Renate Pichler

Eine super sympathische Frau bei der ich mich gut Beraten und wohlgefühlt habe. Sehr einfühlsam , keine Angst und keine Schmerzen. Schöne Ambiente, mit viel Liebe eingerichtet! Sehr professionell, kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Ergebnis! Jederzeit wieder... Danke nochmals!

Claudie Stanzl

Mein Permanent Lilien einfach perfekt geworden. Genauso wie ich es mir gewünscht habe! Schönes Studio, entspannte angenehme Atmosphäre. Wunschtermine bekommen! Frau Helfer ist absolut kompetent. Und macht ihre Arbeit mit Leidenschaft..
Image